Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nano.ani, 12. SSW  am 19.07.2019, 9:43 Uhr

Ernährung

Bei Ernährung ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich habe meine Ernährung zum Beispiel nicht großartig umgestellt, denn meine Werte waren super. Wenn ich jetzt irgendwas umstellen würde und zum Beispiel aus gutem Gedanken abends nur noch Salat esse, kann es doch sein, dass ich dadurch erst einen Mangel auslöse.

Aber ein wenig umgestellt habe ich schon. Ich trinke definitiv weniger gesüßte Getränke, Cola habe ich fast gänzlich gestrichen (wegen Koffein und Zucker). Ich trinke viel Tee und weiterhin Leitungswasser.

Fast Food gibt es ab und zu auch mal, aber wir achten schon drauß, dass es nicht sehr fettig ist. Fast Food bedeutet ja nicht immer was schlimmes. Man muss nur drauf achten, was man sich holt. Ein Döner wird euch nicht gleich schaden.

Das ist alles meine Meinung. Ich habe dazu meine Ärztin befragt und sie sieht es ähnlich. Da ich generell gerne Obst und Gemüse esse, brauche ich auch keine Zusätze (bis auf FolioForte) nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.