Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 11.03.2014, 20:51 Uhr

Erleichterung

Hey,

ich hab euch doch am Sonntag glaub geschrieben gehabt wegen meiner Maus.
Nun waren wir gestern bei einer anderen Kinderärztin und endlich wird ihr richtig geholfen. Sie hat sich eine Lungenentzüdnung zu gezogen, gott sei dank sind wir da beim Anfang gewesen und nicht schon weit.
Jetzt bekommt sie antibiotika und irgendwelche Tropfen gegen den Husten (genau das selbe kann man auch inhalieren)
Nachdem gestern den ganzen Tag, fieber, schlafen und Husten angesagt war. Geht es ihr heute schon deutlich besser.
Zu mindest kann sie wieder rum tollen. und vorallem wieder lachen.
Wir sind alle echt erleichtert. Mal schauen wie die Nacht heute wird.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend :)

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von Trixi114 am 11.03.2014, 22:17 Uhr

Schön zu lesen, daß es ihr jetzt besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Zeraphina am 12.03.2014, 2:13 Uhr

uhooo schon gruselig das man für sowas dann den arzt erst wechseln muss !!! zum glück gehts der kleinen und euch wieder besser und wir hoffen eure nacht war angenehmer als unsere dienist glaub etwas geplagt von alpträumen und verstopfter nase da unsere super wohnung ja jetzt als ob sie nich warm.genug gewesen wäre jetzt auch noch gedämmt ist seid man das an jedem.haus machen.musste . jetz können wir sogar nur noch mit offenem.fenster schlafen und dennoch sind nsere nasen oft zu -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.