September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OhTannenbaum am 20.05.2023, 22:43 Uhr

Erfahrungen mit Corona

Ich hatte auch vor ein paar Wochen zum 1. Mal Corona und habe mir sehr viele Gedanken gemacht, dass es mich in der Schwangerschaft erwischt hat. Hatte wirklich doll Sorgen. Mir ging es auch sehr elend. Wie eine seeeehr starke Grippe und schlechter. Konnte kaum Stehen, schlecht Luft bekommen etc. Als ich bei der Frauenärztin angerufen hatte, war sie total entspannt und meinte ich soll mir keine Sorgen machen und dass es Probleme mit der Plazenta gäbe, wäre eher bei früheren Varianten gewesen. Ich hatte trotzdem Angst und war danach beim Ferndiagnostik-Ultraschall mit Degum III. Nach ein paar Wochen bin ich nochmal hin. Hat mich beruhigt. Alles war in Ordnung bisher zum Glück. Aber wie gesagt, ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Ich habe keinerlei Spritzen oder Medikamente bekommen wegen Corona, da kann ich nichts zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.