Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 10.06.2023, 9:49 Uhr

Erfahrungen mit Biofanal?

Hey, ich habe nur mit Kadefungin (Clotrimazol) Erfahrung. In der Frühschwangerschaft hatte ich Scheidenpilz, den ich mir aber selber diagnostiziert und behandelt habe. Biofanal hatte ich mir für die nächste Infektion gekauft (diese kam aber nicht), da es angeblich "harmloser" und noch "unbedenklicher" in der SS als Clotrimazol sein soll. Aber beides total gut verträglich und definitiv fürs Baby nicht schädlich..wenn das Baby sich mit dem Pilz ansteckt, das wäre sicherlich doofer. Meine FÄ hat ebenso diverse Male bei mir Pilz festgestellt, ohne dass ich irgendwelche Symptome hatte.. aber ich vertraue ihr.
Es wird sich schon lohnen, die Tablette vor dem Schlafengehen einzuführen, auch wenn du häufig aufstehst. Wenn sich die Tablette löst, "klebt" sie trotzdem erstmal an den Scheidenwände und erst am nächsten Tag läuft sie wirklich aus. So ist zumindest meine Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.