August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 09.04.2014, 10:38 Uhr

er schläft von selbst gar nicht mehr ein

was soll ich tun? Ich glaube, ich habe es schonmal gepostet, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen...
Er will vor dem Schlafen gehen immer herumgetragen werden. Einfach ins Bettchen legen und einschlafen geht nicht mehr. Vor einigen Wochen war es noch ganz einfach.
Er lehnt inzwischen auch seine Kinderwagen ab. Selbst in diesen will er nicht mehr herumgefahren werden. Mir tun schon total die Knochen weh vom herumtragen. Ich habe tagsüber keine Zeit mehr für mich und den Haushalt. Bin nur noch genervt.
Auch mit dem Essen ist es schwierig. Ich biete ihm alles mögliche an, er versucht es dann und quengelt rum. Ständig bereite ich ihm alle möglichen Sachen zu und dann werfe ich es hinterher doch wieder weg.
Wie bekomme ich wieder Regelmäßigkeit?
Ich sitze tagsüber ständig hier und versuche ihn zu füttern, das zieht sich ewigst hin bis er sich mal entschieden hat, was er zu ende essen möchte.
Wenn ichihm aber nur eine Sache anbiete um ihn nicht zu sehr zu verwöhnen, dann schreit er.
So vergehen die Tage, ich schleppe ihn entweder stundenlang rum, bis er mal schläft, egal ob tagsüber oder abends. Ich versuche ihn stundenlang zu füttern bis er dann endlich mal satt und ruhig ist und das wars. Ich kann für mich gar nichts mehr machen. Bin nur noch genervt und gereizt, unausgeschlafen ( er wird auch nachts wieder mehrmals wach und will essen oder herumgetragen werden).
Wie soll das weiter gehen?

Ach ja, ich hatte versucht, im Fitness-Studio zu trainieren und ihn dort bei der Betreuung abzugeben. Mit dem Ergebnis, dass er dort total geschrien hat. Was macht man in einem solchen Fall? Schreien lassen? Oder FS abmelden da ich sonst nicht mehr hin komme.
Eigentlich kann ich den Kleinen gar nicht abgeben. Selbst wenn mein Mann ihn mal für ne Stunde hat, wenn ich mal einkaufen muss, ist der Kleine total am rumterzen und quengeln.
Wie schaffe ich es, dass er sich mal von anderen betreuen lässt?

Puh, das ist nun aber lang geworden.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sie schläft einfach SO schlecht

Aktuell schläft meine Kleine wieder richtig richtig richtig schlecht. Seit Wochen. Im Schub ist sie nicht. Sie schläft einfach nicht vor halb 10 oder halb 11 abends ein.. Meistens stehen wir gegen 7, halb 8 auf. Mittagsschlaf ist unterschiedlich. Mal bis 13 Uhr, mal bis 15 ...

von Kapunkt 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Baby schläft alleine ein :(

Ich weiß es ist ein richtiges Luxusproblem. Seit gestern sind wir im 3. Schub. Als ich sie gestern Abend wie gewohnt hüpselnd auf dem Gymnastikball zum schlafen bringen wollte, war sie nur am quengeln. Also hab ich sie einfach in ihr Bettchen gelegt und ihre Spieluhr angemacht. ...

von hydrangea 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.