Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28, 34. SSW  am 03.05.2010, 15:04 Uhr

er darf, wenn er will

soooooo mädels nachdem ich ja nun schon seit einioger zeit mit frühwehen zu kämpfen hatte komme ich grade von der vu und sie hat gesagt er darf wenn er will kommen.er hat jetzt ca. 2600 g und ist ca.45cm groß natürlich haben wir nix dagegen wenn er noch ein bißchen wartet lol aber der gedanke bald kuscheln zu dürfen ist schon schön
alles ist fertig der kinderwagen frisch gewaschen und alles ist bestens jetzt warten wir nur noch auf den kleinen prinzen und am meisten freue ich mich auf den ersten schluck sekt

 
4 Antworten:

Re: er darf, wenn er will

Antwort von Pitry, 34. SSW am 03.05.2010, 15:11 Uhr

Wie schön! Na dann.... kann man nur noch warten :-)

Mein FA sagte heute übrigens auch: wenn er denn dann kommen will - wir halten ihn jetzt nicht mehr auf.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lunge ?

Antwort von karibiksonne, 36. SSW am 03.05.2010, 15:49 Uhr

habt ihr den alle lungenreife bekommen ? dachte immer ab vollendeter 35 woche sind die lungen ausgebildet.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lunge ?

Antwort von Pitry, 34. SSW am 03.05.2010, 15:53 Uhr

Nö, mein FA meinte, die Lungen seinen entwickelt... natürlich ist jeder weitere Tag im Bauch ein Geschenk, ABER man sagt heute ab der 34. SSW gibt man weder Lungenreife, noch Wehenhemmer.... zumindest, wenn das Schätzgewicht in Ordnung ist.

Aber es ist doch wie immer: 5 Ärzte - 5 Meinungen.

LG, Pitry *die hofft, dass Krümel noch ein bissl im Bauch bleibt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine darf auch kommen

Antwort von Butterfly82, 36. SSW am 03.05.2010, 15:59 Uhr

laut ärztin darf meine auch schon kommen eigendlich meinte sie das ich nicht noch ne woche schaffe ....seit letzte woche wissen wir das muttermund schon 2-3cm offen is aber wehen sind mal da mal nicht aber noch nicht richtiges aber laut ärztin darf sie raus wenn sie will

35+5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.