Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 01.10.2012, 14:08 Uhr

Er beißt...

mmh...das mit dem sprechen könnte hinhaune. Er spricht halt noch nicht wirklich viel. Er kann immer noch nur etwa 10 Wörter. Dafür "erfindet" er Wörter. Also "Mmh" für Essen, "bäh" für mag ich nicht/ist doof usw. Kann Er "sagt" dann os Sätze wie z.B:: "Ich mmh bäh!". Also frei übersetzt "Ich mag mein Essen nicht". Aber "richtige " Wörter kann er kaum...
Ich hoffe nur das Beissen wird besser...heute morgen hat eine Mutter mich ziemlich verlegen gefragt ob "er" denn auch da ist, wenn ihre Tochter meine Tochter bei uns besucht....
Ich weiß, einnige ahben hier schon berichtet wenn ihre Kinder gebissen wurden und haben sich überlegt ob sie die Freundschaft zur Mutter beenden sollen oder ob sie ihre Kinder noch mit dem "Beißkind" spielen lassen wollen.
Ich kann alles verstehen...aber auf der "anderen Seite" zu stehen ist wirklich nicht leicht:-(. Auch wenn ich eingreife sobald es nötig ist (schon vor dem Biss), verhindern kann ich nicht alles und da ist man schnell abgestempelt. Es häufen sich auch die Kommentare la: "Schaltet in der Erziehung mal ne Gangart höher...beisst/schlagt zurück!" oder "Wann unternimmst Du denn mal richtig was dagegen, gehst mit ihm zum Psychologen?!" usw.
Das tut echt weh......

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sofia beißt mich

So wir haben nun auch die beißphase allerdings muss ich sie ertragen andere werden nicht gebissen. Allerdings kommt es mir vor nicht aus Frustration sondern es kommt oft vor wenn wir kuscheln... was das nur zu bedeuten hat!?! Ich hoffe die Phase geht schnell rum... das tut ...

von Mönchen1988 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.