Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 17.09.2012, 8:45 Uhr

entzündeter babyzeh

vom kleinen die zehnägel sahen als er geboren war alle wie dreiecke aus, haut war so übergestülpt.
alle haben sich nach einigen tagen gut ausgewachsen. nur die beiden großen zehen nicht. kia meinte dann zuwarten, sowas gibt es öfters, das dauert.
nun war donnerstag abend der rechte rot und prall, wie eine blase. bin freitag zum kia, haben etwas desinfizierendes bekommen. übers wochenende wurde es leider schlimm.
haben nachher noch ein termin.
er ist da berührungsempfindlich der nagel ist nicht eingewachsen, der liegt nur unter der haut.

ohman, ich hoffe wir finden eine lösung.

lg anett

 
5 Antworten:

Re: entzündeter babyzeh

Antwort von MomosWelt am 17.09.2012, 8:49 Uhr

Oh man das tut einem doch dann so leid für die kleinen. Ich hoffe der kia findet eine sanfte Lösung. Könnte man den Fuß lange ins Wasser halten um die Haut dann leichter zu lösen? Ich hoffe Eray wird das schnell los!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter babyzeh

Antwort von emres am 17.09.2012, 9:05 Uhr

es ist nicht nur haut, sonder der zeh, das fleisch sozusagen, was den zeh versteckt.
kanns schwer beschreiben....als wäre er so dick, dass der nagel unter dem dicken zrh verschwindet.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter babyzeh

Antwort von Nova1107 am 17.09.2012, 12:31 Uhr

mir hatte meine hebamme erzählt die zehen mit babyöl einmassieren damit die haut weich wird .
hat super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter babyzeh

Antwort von emres am 17.09.2012, 13:25 Uhr

nun hat es sich zu einer nagelbettentzündung entwickelt. haben AB-salbe bekommen. mittwoch kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter babyzeh

Antwort von schnegge88 am 18.09.2012, 8:20 Uhr

Hallo,

mein kleiner hatte das auch an den beiden Großzehen... Bei uns hat es super geholfen 2x täglich ein Fußbad mit Kamillan zu machen... Ich hab es nur 2 Tage lang gemacht und dann war die Entzündung weg und der Nagel konnte trüber wachsen... Vll probierst du das neben der Salbe einfach mal... Mein kleiner fand es nebenbei auch noch ganz toll so schönes, warmes Wasser an den Füßen zu haben, er war total entspannt dabei ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen!

LG schnegge88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.