September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro2503, 7. SSW am 19.01.2019, 13:37 Uhr

Entwicklung

Danke!!

Es ist auch mein 2. Kind, unsere Große ist 19 Monate. Bei ihr war es eine Bilderbuch-Schwangerschaft, es war immer „alles zeitgemäß und vollkommen in Ordnung“. Auf die Idee, dass es diesmal nicht so sein könnte bin ich gar nicht gekommen.. hab den FA am Dienstag angeguckt wie ein Auto.. weißt ja auch wie Ärzte sind: was für uns ne Katastrophe ist ist für sie die tägliche Arbeit..
Wir wollten es bereits am Dienstag unseren Eltern sagen, dann am Freitag, jetzt ist es verschoben auf Donnerstag.. fällt mir echt schwer, nichts zu sagen!! Bin eh so ein Mensch, der gern alles (mit)teilt, dazu jetzt die Sorgen.. aber bringt ja auch nix, wenn sich 6 Personen sorgen
Hebamme meinte auch, sie würde auf jeden Fall den nächsten Termin abwarten..

Ich hoffe inständig, es ist wie bei dir und es wird alles gut Wie ist das, wenn ich Donnerstag Termin hab bin ich 6+5, Herzschlag sieht man da auch bei normaler Entwicklung eher selten, oder? Mich irritiert halt auch, dass der FA gleich meinte ich soll nächste Woche wiederkommen..

Ich bin echt im Gefühlschaos, einerseits glücklich, anderseits trau ich mich auch noch nicht wirklich, mich zu freuen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.