September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978 am 30.09.2011, 17:07 Uhr

Entwarnung - gottseidank!!! :-)

Hallo ihr Lieben,

danke fuer die lieben Wuensche von gestern und heute.
War heut beim Arzt und es ist gsd nichts auf dem US zu sehen gewesen!! Keine Wassereinlagerungen in der Narbe, keine Auffaelligkeiten in der Gebaermutter.
Das Einzige, was die Aerztin vermutet hatte, war, dass der innere Faden des KS vielleicht Schwierigkeiten mache.

Ach, und dass mein Wochenfluss heute morgen aufgehoert hat (9 Tage nach Geburt), das fand sie auch nicht so normal... aber Mumu geoffnet, keine Ansammlungen.
Habe jetzt so Tropfen bekommen, mit dem Extrakt von Mutterkorn... mir gruselt's.... aber ich darf sie eh nur 2 mal nehmen, weil ich sonst Gefahr laufe, dass mir die Mumi weg bleibt.
Krass, hab das Zeug vor einer halben Stunde genommen und blute jetzt schon wieder fast wie am 2. Tag nach der OP. Das Mutterkorn muss ja extrem krass wirken...

Habt alle einen schoenen Abend und eine gute Nacht spaeter!!

GLG Agi

 
3 Antworten:

Re: Entwarnung - gottseidank!!! :-)

Antwort von katinka006 am 30.09.2011, 17:56 Uhr

Huhu liebe Agi,

erstmal super das es nix schlimmeres ist!! Das kann man ja jetzt echt nicht gebrauchen.
Was ich dir empfehlen kann ich Physiotherapie für die Narbe, das habe ich seitdem die Narbe drei Wochen alt ist und es ist echt super. Es soll wohl späteren Problemen entgegen wirken. Damit keine verwachsungen entstehen und die Narbe schön weich wird. Frag mal deinen Arzt und lass dir das verschreiben.
Des weiteren hat mein Wochenfluss auch so früh aufgehört weswegen meine Hebamme auch etwas esorgt war. Sollte mich dann drei mal täglich für ca 30min auf den Bauch legen und siehe da er kam wieder! Ausserdem ist das auf den auch legen wohl sehr gut zum Rückbilden der Gebärmutter. Frag mal deine Hebamme, schaden kann es nicht!

Also bis denn lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - gottseidank!!! :-)

Antwort von misspeff am 30.09.2011, 19:09 Uhr

Da freu ich mich aber für dich!!!

Hab noch nie von Mutterkorn gehört, aber scheint ein echtes Teufelszeug zu sein. Blutet man nach einem KS eigentlich genauso stark wie nach einer spontanen Geburt? Weißt du das? Ich lief am 2. Tag nach der Entbindung förmlich aus und wünsch dir das nun wirklich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - gottseidank!!! :-)

Antwort von katinka006 am 30.09.2011, 19:36 Uhr

Ich bin mal so dreist und antworte für Agi. :) Also ich habe geblutet bis zum geht nicht mehr, es lief mir die Beine herunter. Und auch tagelang sehr sehr stark. Am schlimmsten waren die Nachwehen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.