April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 23. SSW am 10.12.2012, 8:35 Uhr

entsetzliches Wochenende

Nach der FD letzten Donnerstag mit dem zweifelhaften Ausgang, habe ich ein grausliges Wochenende hinter mir. In der Nacht von Freitag auf Samstag und am Samstag selber wahr ich halb wahnsinnig vor Angst. Klar sagt mir mein Verstand "wahrscheinlich ist ja eh nichts, ist ja nur ein Softmarker und vieles spricht dagegen" - aber wie bekämpft man Angst?

Mittlerweile zwinge ich mich zur Ablenkung und zum positiven Denken und es geht so einigermaßen. Dennoch, die Angst kommt einfach immer wieder hoch.

Entschuldigt bitte, dass ich Euch schon wieder damit belästige, aber wem sollte ich es sonst erzählen? Meinem Mann gehts ja auch nicht anders als mir.

Dabei zappelt mein Kleiner gerade jetzt ganz intensiv als wollte er sagen "Mama, mach dir doch nicht so viele Sorgen, mir gehts gut". Und ich kanns gar nicht richtig genießen.

Traurige Grüße,
Nugua

 
6 Antworten:

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von nenchen85 am 10.12.2012, 8:41 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen. Ich bin auch immer ein totaler Angsthase. Mein Mann sagt immer jetzt warte es doch erst einmal ab und wenn dann was ist, ist es immer noch so und man hat dann noch genug Zeit sich Gedanken zu machen. Leichter gesagt als getan.

Kopf hoch und freu Dich erst einmal auf Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von Xen am 10.12.2012, 8:42 Uhr

Wann is nochmal termin? Zur kontrolle?

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von sofi2010, 24. SSW am 10.12.2012, 9:23 Uhr

Ich kann Dich zu gut verstehen.....
Aber wie man diese Angst bekämpft - ich weiß es nicht.

Ich fürchte ich betreibe die Verdrängungstaktik.
Zum vielen Nachdenken komme ich kaum (Job, Haushalt, Töchterlein, Nebenjob, Weihnachten, 2. KiZi ausräumen, Wohnung umräumen....). Ich lenke mich ab. Ob das ganz richtig ist, weiß ich auch nicht.
Wenn ich mit jemandem drüber spreche, versuche ich ganz bewusst optimistisch zu klingen/sein. Soviel wieder zur Verdrängung....

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von sofi2010, 24. SSW am 10.12.2012, 9:23 Uhr

Ich kann Dich zu gut verstehen.....
Aber wie man diese Angst bekämpft - ich weiß es nicht.

Ich fürchte ich betreibe die Verdrängungstaktik.
Zum vielen Nachdenken komme ich kaum (Job, Haushalt, Töchterlein, Nebenjob, Weihnachten, 2. KiZi ausräumen, Wohnung umräumen....). Ich lenke mich ab. Ob das ganz richtig ist, weiß ich auch nicht.
Wenn ich mit jemandem drüber spreche, versuche ich ganz bewusst optimistisch zu klingen/sein. Soviel wieder zur Verdrängung....

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von favole, 24. SSW am 10.12.2012, 9:26 Uhr

Lass dich mal ganz fest drücken!!! Ich schicke dir eine Größe Portion Kraft, Vertrauen & positives Denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entsetzliches Wochenende

Antwort von februar2007, 24. SSW am 10.12.2012, 10:50 Uhr

Ach Mensch, es tut mir leid, dass du dich nun so sorgen musst.
Wann ist denn wieder Kontrolle?
Ich denke ganz fest an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.