September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 09.11.2021, 10:21 Uhr

Entschuldigung, an alle die es lesen

Hallo,
ich konnte nicht ohne Forum. Was für ein Armutszeugnis
Habe gerade alte Beiträge durchgestöbert und das Bedürfnis mich für mein Gejammer zu entschuldigen.
Boah... was für ein nervliches überfordertes Etwas
Da kann ich eigentlich nur noch drüber lachen.
Es geht mir jetzt psychisch auf jeden Fall besser und ich kann im Nachhinein meine Überforderung nicht mehr verstehen


Ich hoffe ihr seid alle gut durchgekommen durch die komplizierte Zeit, die einfach kein Ende nimmt

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.