Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 31.01.2019, 9:10 Uhr

Engel Januar 2019 :-(((

Liebe Baby Bum, ich bin eigentlich in einem anderen Bus, aber ich würde dir gerne mein Beileid aussprechen.


Ich war vor fast 11 Jahren in der selben Situation und weiß ganz genau was du jetzt durchmachst. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit, Trauer, Wut, Verzweiflung, die Frage warum usw. Du hast leider noch sehr schwere Schritte vor dir. Nach Hause zu kommen, ohne dein baby, die Beerdigung. Du wirst in viele tiefe Löcher fallen, aber ich verspreche dir, es wird besser. Irgendwann.... nie ganz gut, aber besser. Nimm jede Hilfe an, die du bekommst, nimm so viel erinnerungsstücke von deinem Baby mit ( eventuell Gewand was sie getragen hat, oder Tuch in das sie gewickelt wurde, viele Fotos)

Rede darüber, wenn dir danach ist, weine wenn dir danach ist. Wichtig für die Trauerbearbeitung ist, die Trauer zuzulassen, dann geht sie "leichter" vorüber.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles erdenklich gute und mögen bald bessere Zeiten kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.