Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87, 27. SSW am 12.04.2024, 8:38 Uhr

Endspurt

Ach das hört sich doch super an und CTG ist auch spannend, wird in meiner Praxis aber erst ab der 34.SSW gemacht.
Ich bin seit letzter Woche im BV und auch ganz dankbar drum, so kann man sich zwischendurch mal hinlegen. Ansonsten halten die Kids einen ja eh gut auf Trapp.

Ich bin ja echt sehr gespannt ob alle Babys bis Juli warten oder schon welche vorwitzen und im Juni kommen! Das ist ja schon spannend und im Juli lässt sich ja wirklich Nix mehr planen zumindest nicht mit Planungssicherheit…
Ich hab tatsächlich schon alles fertig und nächste Woche gehen wir nen Kinderwagen kaufen, dann hab ich erstmal alles. Laufstall, Maxi Cosi und Federwiege bekomme ich von ner Freundin, die letztes jahr im Juli ihr Baby bekommen hat.
Der Kleiderschrank steht schon mit allen Klamotten drin, ich muss die nur noch mal alle durchwaschen, da juckts mich auch schon in den Fingern…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.