Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blurella, 41. SSW am 16.07.2021, 14:03 Uhr

Endspurt, wie gehts euch alle ?

Für mich gibt es nur Kaiserschnitt oder normale Geburt. Mittlerweile liege ich nur noch frustriert im Bett, bin nur noch am weinen. Lust auf irgendwelche Menschen und Aktivitäten habe ich nicht mehr. Entwickle richtig böse Gefühle gegenüber meinem Kind, weil es mir das antut.

Meinen CTG Termin lasse ich jetzt sausen. Habe keine Lust mehr mir irgendwelche Ratschläge anzuhören und das ständige nachfragen, ob das Kind schon da ist, nervt noch mehr. Ich warte das Wochenende ohne CTG jetzt einfach ab und hoffe, dass mir das gut tut und ich dann endlich mal den Druck aus der Sache nehme. Fühle mich seit überschreiten des ET total unter Druck gesetzt und bin nur noch angespannt. Ich finde es ganz schlimm, dass man ständig hört "wenn x dann ist, müssen wir aber einleiten". Wie soll man denn da zur Ruhe kommen, wenn quasi überall die Einleitung droht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.