April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 30.07.2022, 7:32 Uhr

Endlich...

Oh man, das ist so viel wert! Herzlichen Glückwunsch! Mein Zwerg brauchte ja auch immer noch zwei Flaschen Milch. Ich erinnere mich noch daran, wie er seit dem Urlaub im letzten Jahr, als ich mich von seinem Vater getrennt habe, von einem Tag auf den anderen plötzlich durchgeschlafen hat. Wahrscheinlich weil Mama plötzlich so befreit und entspannt war. Das war ein ganz neues Lebensgefühl. Sobald man nicht noch Milchfläschchen anrühren muss kann man abends ein Fläschchen Wasser mit ins Bett stellen, da können sie sich dann selbst dran bedienen. Was ich von vielen mitbekommen habe, und was uns ab Geburt unseres zweiten Kindes passieren kann, ist, dass sie auf einmal wieder mit im Bett schlafen wollen, zumindest im Elternzimmer, wenn es da plötzlich Konkurrenz gibt. Aber zumindest nur noch deshalb raus zu müssen weil das neue Baby etwas hat, ist schon eine schöne Perspektive. Weißt du eigentlich schon, was es wird? Oder ist es noch zu früh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.