August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 05.12.2011, 20:01 Uhr

endlich steven schläft !

er hat nie probleme mit den einschlafen aber er hat tatsächlich gerade von 17uhr bis 20uhr gemotzt .....
sonst will er auch nie groß auf dem arm aber eben hat er geschrien sobald ich ihn hingelegt habe .... frage mich was mit ihm los ist denn sonst ist er nicht so anhänglich ....


lg steffi

 
3 Antworten:

Re: endlich steven schläft !

Antwort von sonnenschein11 am 05.12.2011, 20:16 Uhr

ja das kenne ich auch, meine Mausi schläft auch sonst immer ohne Probleme ein, so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr, aber von Samstag auf Sonntag war es gasnz schlimm, da hat sie nur geschrieben ca. 30 min. Ohje, es zerriss mir bald das Herz.

Das letzte was geholfen hat war, dass wir sie nicht auf dem Arm genommen hatten, sondern mein Mann sich mit ihr in unser Bett gelegt hat und gaaaanz ruhig mit ihr geredet hat, sie gestreichelt hat usw.

Und zack, wurd sie ruhig und schlief ein.

Ich habe sie dann in ihr Bettchen getragen und sie hat toll geschlafen.

Ich glaube es sind bei ihr die Zähne, welche in den Kiefer einschiessen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich steven schläft !

Antwort von Sinsiria am 05.12.2011, 20:57 Uhr

das hatten wir gestern auch. Und heute abend auch. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Bin mal auf die Nacht gespannt. Aber er ist auch ganz extrem am speicheln. Mal schaun, ob das was mit den Zähnchen zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich steven schläft !

Antwort von seestern1978 am 05.12.2011, 21:42 Uhr

Das hatten wir jetzt auch den 3. Abend, obwohl er sonst einfach nur hingelegt wird und einschläft mit seinem Schnulli, musste ich ihn nun schon 3 Tage abends dauerstillen und rumtragen, weil er nicht in der Wiege schlafen wollte und immer nur "geningelt" hat (wie Yakari das immer so treffend bezeichnet).

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.