September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellisima90, 19. SSW am 13.04.2023, 18:20 Uhr

Endlich spür ich mein Baby!!

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich !!
Die Zeit zwischen zwei Terminen (vorallem wenn sie so lange auseinander sind) sind immer so fies, man möchte einfach immer "Gewissheit, dass alles gut ist" - und so lange man nix spürt, macht man sich ja ständig Sorgen.. ich zumindest sehr
Spüre mein Zwerglein auch noch nicht (heute 18+0). Die letzten beiden Kids habe ich ab Ende der 17. schon gespürt und drum horche ich seitdem jeden Tag wenn ich mich ausruhe gaanz genau in mich hinein - aber nix.. und dann fange ich an mich noch genauer zu betrachten und habe Gedanken wie: hmm.. mein Bauch ist irgendwie die letzten Wochen nicht sehr gewachsen.. der Fundusstand auch seit 3 Wochen gleich weit unterm Nabel.. das ist doch jetzt mein 4. Kind, da müsste doch mehr sein.. furchtbar diese Gedanken
Muss mich noch bis 25. gedulden, da ist der nächste Termin.. und bis dahin GUTER HOFFNUNG SEIN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.