September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 08.12.2013, 13:37 Uhr

Endlich hat das viele Spucken ein Ende...meine Lösung..

Ich mische Minis Milch halb Milupa Pre und und halb Hipp AR ;) Und siehe da wenn sie spuck nur noch ganz wenig. Kaka macht sie trotzdem nur jeden 2. Tag. Aber sie verträgt es super. Nur AR Nahrung klappt nicht, da sie dann viel zu wenig trinkt. Jetzt ist es so, dass sie morgens eine Portion trinkt, Mittags rum, Nachmittag eine und Abends 3!!! Manchmal in der Nacht dann noch einmal. Tagsüber so ca. 3-4h Abends dann im Halbestundetakt und dann wird oft durchgeheiert. Abend brüllt sie aber auch immer lange und viel. Zur Zeit müssten es die einschießenden Zähne sein. Sie sabbert dann viel und versucht sich die Faust in Mund zu stecken. Osanit hilft nur bedingt. Sie lässt sich dann auch nicht ohne Gebrüll anfassen, musste ihr schon 2 Abende dann Zäpfchen geben, was aber nach na halben Stunde super gewirkt hat und sie einschlafen konnte.

Gestern das 1. Mal Zahnfleisch mit sona Gummizahnbürste massiert und fand sie glaube toll.

Hab am 19. U4 Termin und werde das da auch nochmal ansprechen, ob ich das so weiter machen kann mit der Flasche. (Achso Nachts bzw. Morgens wird erst gestillt und dann Flasche falls zu wenig ist, am Tag nur noch Flasche) Muss mir langsam einen Merkzettel machen :/ 1. Spucken 2. Neurodermitisverdacht kontrollieren lassen 3. Gichttest uiuiui....

Ps.: Bebivita Pre und Ar, Milasan Pre und Beba Pre vertragen wir nicht!! Weitere Marken keine Ahnung bleibe bei Milupa und Hipp AR weil sie die, wie oben erwähnt, gut verträgt. Mache immer was gegen Schaumbildung mit rein, da sie sonst Bauchaua und Schaumikaki bekommt.

 
1 Antwort:

Re: Endlich hat das viele Spucken ein Ende...meine Lösung..

Antwort von Sonneblume200208 am 09.12.2013, 9:32 Uhr

Ach ja - das Thema zahnen...

Meiner steckt sich auch immer die ganze Faus in Mund
und dann würgt er und spuckt...

Aber gute Idee mit der Gummizahnbürste - muss ich auch mal danach schauen.
Ich hab schon ein Beisring für den Kühlschrank der wirkt auch - wenn auch nur kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Spucken - Was tun?

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist eigentlich kein „Spuckbaby“ aber seit heute kommt jede Mahlzeit (ich stille voll) wieder hoch, in der letzten halben Stunde hat er sich sogar 3x übergeben. Normal spuckt er, wenn überhaupt, nur einmal wenig beim Bäuerchen - kann er eine ...

von Nessi94 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Waschen

Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung? Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert. Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich ...

von Mondlicht 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Spucken eure auch noch so extrem viel?ich hatte ja die Hoffnung das es mit den brei besser wird aber nix da..:(wahrscheinlich spuckt er auch bis zum 1. Geburtstag wie meine große. Jeden Tag bis zu 8 Lätzchen und Spucktücher ganz zu ...

von lausemaus3 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

@ana00 wegen Spucken

Ich schleich mich mal aus dem Mai-Bus ein. Meine Tochter (wurde gestillt) hat gespuckt was das Zeug hält, zu jeder Tageszeit!. Teilweise musste ich sie 5 x am Tag komplett umziehen. Wirklich nervig, da sie im Februar geboren wurde und daher die komplette Kleidung ...

von Würmchen84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Babynahrung umstellen wegen spucken

Hallo mein Kleiner bekommt zur Zeit Beba Pre Anfangsnahrung. Nun spuckt er aber sehr viel und wir überlegen ihm die Beba Nahrung Anti Reflux zu geben die ist etwas dicker damit er nicht soviel spuckt.Würdet ihr die geben ist die auch genauso gut oder ist da zuviel Stärke ...

von ana00 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, was tun?

Guten Morgen liebe Mamas, mein Kleiner hat jetzt schon mehrfach sehr viel gespeit. Heute morgen erst, nachdem ich ihn nach dem Stillen gewickelt hatte (er hatte ordendlich gekackert) habe ich ihn nochmal (Nachtisch) angelegt und dann hochgenommen, es kam kaum ein Bäuerchen. ...

von Joy2012 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und sabbern

Seit ein paar Tagen spuckt Matt jedes Mali nach dem Trinken. Das kannte ich von ihm bisher nicht. Ich stille u mache nichts anders als sonst. Er macht sein Bäuerchen und kurz danach spuckt er. Meist mehrfach. Woran könnte das liegen? Außerdem sabbert er seit ein paar Tagen. ...

von Regina79 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

guten morgen alle zusammen, ich habe da mal eine frage an euch... leonard ist jetzt 11 monate alt und er spuckt immer noch regelmäßig...er war von anfang an ein kleiner spucker, doch habe ich gehofft das das mit der beikost aufhört...es wurde auch viel weniger, aber es ...

von babymuh 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo, ich wollte mal wissen wie es bei Euch mit dem Spucken ist. Meine Kleine hat von Anfang an extrem viel gespuckt und spuckt jetzt immer noch viel. Seit 2 Wochen isst sie mittags ein bisschen Karotte mit Kartoffel und auch das kommt mit der nächsten Ladung Milch wieder ...

von susann3 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.