März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06 am 22.03.2011, 15:43 Uhr

Endlich habe ich rausgefunden was Jonas nun hilft gegen seine blöden Koliken!

Huhu,
ich wollte euch mal schnell berichten wie es bei uns in den letzten tagen war.
Am sonntag morgen habe ich einfach mal angefangen seinen Tee (Hipp bio fencheltee) aus der Fl. zu lassen.
Habe aber weiterhin Sab Simplex tropfen mit ins fläschchen getan. Von jetzt auf gleich war mein kind nach 90ml satt und schlief so friedlich sein uuuuuund das dann auch noch 5std. am stück.
Muss dazu sagen das er vorhher alle 2std. die fl. haben wollte und dann auch seine 110-130ml getrunken hat.
Ich reibe seinen bauch aber weiterhin mit Windsalbe ein (in uhrzeigersinn).
Meine hebamme meinte nachdem sie sah wie friedlich der kleine war das ihm der Fencheltee wohl nicht gut bekommt, der Bläht ihn anscheint erst richtig auf.
Seid dem wir den Tee weglassen gehts ihm viel besser, nun kommt er nur noch alle 3-5 std. Tee verdünnt ja die Nahrung (aber meint ihr iiiiiiiiich wäre darauf gekommen???? Im leben nicht)
Das einzige Problem was wir nun nur noch haben ist eben das er sich so stark verkrampft beim Pupsen sowie kacka machen. Unsere KIÄ hat uns gestern BiGaia Tropfen mitgegeben, mal sehen ob die Tropfen was bringen.
Naja jedenfalls jetzt wo er sich nicht mehr so quällt, schläft er viel länger. Letzte nacht hat er von 0:30uhr - heute morgen um 6:00uhr geschlafen... da hab ich nicht schlecht gestaunt.

lg Dani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blhungen, Koliken HILFE

Hallo ihr, meine kleine hat extrem mit Blähungen und Koliken zu kämpfen. Oft krampft und schreit sie stundenlang. wir haben schon alles versucht, windsalbe, Kümmelöl, Fencheltee, fenchel-kümmel-anis-tee, kümmelzäpfchen, sab simplex, bigaiatropfen, fliegergriff, also ...

von Babyglück25 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Hilfe , Jonas hat Koliken :-(

Hallo ihr lieben. Mein sohnemann hat ganz dolle mit Koliken zu kämpfen :-( Ich stille nicht, er hat von anfang an auf der Baby intensive Aptamil HA Pre bekommen. Er trinkt mit seinen 11 tagen (fast 2 wochen) alle 2-2einhalb std. zwischen 80-100ml milch. Und dann noch die ...

von Daniela84+Jan Luca06 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken und jetzt auch noch Magen-Darm :o(

Oh man...Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht war ich noch mit unserem Rocco im KH. Der hat irgendwann gar nicht mehr aufgehört zu brüllen. Nur, wenn er bei mir auf´m Arm war... Aber ich konnte ja schlecht die ganze Nacht mit ihm auf der Couch sitzen. Also erst mal SChwiegermama ...

von Vanessa81 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.