September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 31.05.2017, 17:25 Uhr

Endlich geschafft

Huhu....

Wirklich interessant wie unterschiedlich die Mäuse sind...
Unsere Kleine kann schon ziemlich lange sitzen. Dafür aber auch nichts anderes. Weder vom Rücken auf den Bauch noch andersrum. Es ist schon paar mal passiert aber bewusst macht sie es nicht. Sie hasst es auf dem Bauch zu liegen und kreischt wenn ich sie doch mal auf den Bauch lege. Krabbeln tut sie auch nicht. Sieht auch nicht danach aus als würde sie jemals damit anfangen. Lieber steht sie, aber das auch noch nicht allein.
Ich mach mir da aber keine große Platte. Zumal das bei meinem Großen auch so ähnlich war und laufen konnte er dann auch plötzlich

Hmmm....was noch....
Ach ja die lieben Zähnchen!
Mittlerweile hat sie 6 davon und es scheint auch gleich noch Nummer 7 und 8 zu folgen.
Ich bin mit den Nerven am Ende, nur Gekreische. Essen ist eine Katastrophe und Schlafen erst recht!
Noch letzte Woche ging nix anderes als Weißbrot mit Bärchenstreich. Seit ein paar Tagen weigert sie sich irgendwas zu essen. Ich bin nun am rumprobieren.
Der Keksbrei geht auf einmal, den hat sie sonst nie gemocht. Auf Soja-Joghurt fährt sie total ab. Normale Milch egal in wie kleinen Mengen scheint sie nicht zu vertragen. Ich lasse das aber noch testen.

Die Hitze macht uns sehr zu schaffen. Draußen in der Kutsche schlafen mag sie gar nimmer....

Ich bin auch total übermüdet. Mein Haushalt leidet extrem aber ich weiß einfach nicht wann ich das alles schaffen soll. Baby, großes Kind, Arbeit UND Haushalt. Mein Mann ist auch keine Hilfe, eher wie noch ein Kind zusätzlich.....
Sorry fürs Ausheulen

Hoffe euch geht's gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.