Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 20. SSW  am 24.01.2013, 9:46 Uhr

Endlich die 20 und Baby macht sich bemerkbar.....

Hallo Mädels,

Endlich kann ich vorne 'ne 2 schreiben! Ich freu mich so !!!

Gestern abend hat das Baby mich zum ersten Mal so richtig geboxt. Das ist so ein überwältigendes Gefühl, da wird doch alles noch viel realer!!!
Die Kleine war richtig agil, sogar mein Mann hat es mit der Hand gespürt! Er hat sich soooooo gefreut !

Heute kucke ich ob ich mich ein bisschen hinsetzen kann um eine Liste zu machen, alles was wir noch so brauchen für's Baby.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Troulli

 
2 Antworten:

Re: Endlich die 20 und Baby macht sich bemerkbar.....

Antwort von JaMe, 20. SSW am 24.01.2013, 10:45 Uhr

Du machst mich neidisch. Ich hatte in der 18. Woche mal kurz ein paar Bläschen im Bauch, die ich dem Baby zugedacht habe, wo ich mir aber nie ganz sicher war, ob es das wirklich ist. Und seitdem nichts mehr, wo ich denke "Huch? Baby!". Schade irgendwie.


Aber ich freue mich riesig darüber, dass du diese Woche auch gleich zwei Zahlen ändern musst und nicht nur eine am Ende. Die 20 ist doch nochmal ein ordentlicher Meilenstein, oder? Und was werden wir uns freuen, wenn wir dann endlich die 30 schreiben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die 20 und Baby macht sich bemerkbar.....

Antwort von xXMinniXx, 19. SSW am 24.01.2013, 21:01 Uhr

Huhu,

mein Baby kann ich schon seid der 16. Woche spüren, ich spiele dann immer mit ihm/ihr, aber leider hat mein Freund noch garnichts davon :( Wobei ich heute morgen sooooo wahnsinnige Schlage bekommen habe... das war wahnsinn *.* Mein Bauch... Ich war leider viel zu geschockt, um auf die Idee zu kommen die Hand von meinem Freund zu holen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.