Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA, 31. SSW am 22.05.2015, 11:52 Uhr

Ende im Gelände

Bin zurück von der Fä.

Haben erst Ctg geschrieben, da war alles soweit in Ordnung. Mir ist zwar aufgefallen, dass 2 oder 3 Mal die Herzfrequenz vom Krümel bei 170 war, aber sowohl Schwestern als auch Fä sagen, alles im grünen Bereich. Wehen habe ich nicht. Krümel hat dabei aber enorm gezappelt ;)

Mumu ist geschlossen und der Gmh von der Länge her auch top.
Die Fä vermutet, dass mein Körper jetzt einfach auf etwas mehr Stress doll reagiert. Vom Befinden her fühl ich mich gut, aber es sind halt zu viele Vorwehen.

Das Ende vom Lied: ich bin jetzt auch bis zum Mutterschutz krankgeschrieben, damit nicht doch noch ne Frühgeburt passiert. Vorwehen können wohl auch mal schnell zu richtigen Wehen werden.

Meine Arbeit habe ich schon informiert, meine Kollegen sind natürlich traurig. Aber sie sagen auch, das Wichtigste ist jetzt meine Kugel. Ich werd nächste woche auf jeden fall nochmal hin und mich richtig verabschieden. Habe gestern eine mörder windeltorte bekommen. Fast alle haben sich beteiligt (fast 50 mann).

Dann werd ich mich mal lang machen.. ich kriegr gerade vermehrt tritte gegen die rippen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.