Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99 am 13.02.2021, 6:02 Uhr

Emilia Sofía ist da

Hey ihr lieben Mamis/ bald Mamis
Ich hatte ja am Donnerstag Abend einen Blasensprung und bin sofort ins Krankenhaus. Leider tat sich von alleine nichts in der Nacht und am nächsten Morgen öffnete der Arzt die Vorblase.
Daraufhin tat sich aber auch nichts. Nur unregelmäßige , relativ leichte wehen hatte ich bus dahin.Sie wollten gerade mit Oxytocin einleiten, dann kamen die wehen. Bis dahin war ich die ganze Zeit alleine ohne meinen Freund...ich muss sagen , dass mir das schon zugesetzt hat.
Als die Wehen dann gegen 17 Uhr sehr stark wurden durfte ich meinen Freund dazu holen. Mittlerweile war ich auch schon im Kreißsaal in der Badewanne. Die tat mir ganz gut für eine Zeit lang.
Irgendwann wurden die Wehen so stark und die Pausen so kurz , dass ich mich für eine PDA entschieden habe. Es war eine sehr gute Entscheidung rückblickend. Ich konnte dann ca . 2 Stunden nochmal ein wenig Kraft sammeln und mich auf die Presswehen vorbereiten.
Diese hatte ich ca 1,5 Stunden und dann war die kleine Maus da. Am Donnerstag 22.20 ca ins Krankenhaus und am Samstag um 00:39 ist sie geboren.
Zwischenzeitlich dachte ich wirklich ich schaffe das nicht und ich will einen Kaiserschnitt, aber ich habe es geschafft und jetzt halte ich meine wunderschöne Tochter im Arm.
An alle die noch Kugeln: ihr schafft das!! Wir sind starke Frauen und können alles schaffen, wenn wir es wollen
Matilda

 
9 Antworten:

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Tamara N. am 13.02.2021, 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin, wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von endless_love am 13.02.2021, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von -Winterkind- am 13.02.2021, 6:20 Uhr

Wow, da hat Emilia Sofia wirklich auf dich warten lassen! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich gelohnt hat

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Genießt den Zauber der ersten Wochen und kuschelt euch schön ein bei dem kalten Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Minniemaus3 am 13.02.2021, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Lou_85, 39. SSW am 13.02.2021, 8:50 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und Kennenlernzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von RedFox am 13.02.2021, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Matilda99 am 13.02.2021, 9:51 Uhr

Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Daysi am 13.02.2021, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sofía ist da

Antwort von Inchen1984 am 13.02.2021, 21:22 Uhr

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.