Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 26.01.2009, 16:36 Uhr

Elisabeth hat Fieber

Ach je. Ich dachte, wir sind durch. Jetzt hatte Christina es mit den Ohren, und Marie hat Husten wie noch was, heute denk ich mir, hach, ist die Kleine warm. Und quengelig. Und will nur noch auf den Arm na, was will man machen. 39 Grad. Geht ja noch. Aber meine Shopping tour mit Geburtstagsgeschenken kann ich in den Wind husten....
Mein armes Schneckelchen...

 
8 Antworten:

Re: Elisabeth hat Fieber

Antwort von Torsti am 26.01.2009, 16:48 Uhr

Oh, die arme Maus. Dann mal schnell gute Besserung. Kim hat ja nun auch schon den 4. Tag Fieber. Hofe das es nun ein Ende hat.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth hat Fieber

Antwort von Renchen_6 am 26.01.2009, 22:43 Uhr

oje die arme!

meinst du es kommt von den zähnen oder hat sie sich doch was eingefangen? und christina?ohrenschmerzen vorbei?
das ist ja was ganz schreckliches finde ich!

wie geht es denn kim torsti? 4 tage ist ja doch schon lang.fiebert sie denn hoch?die arme!
hat sie sonst noch was oder "nur" fieber?und gibst du was dagegen oder lässt dus solange nicht zu hoch?


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth hat Fieber

Antwort von Torsti am 26.01.2009, 22:55 Uhr

freitag und Samstag war es sehr hoch, da habe ihr abends zum schlafen ein Zäpfchen gegeben. Sonst Wadenwickel. Seit gestern hat sie immer so um 38.4 -38.6. Da lass ich den Körper selber kämpfen. Ich bin immer so vorsichtig mit den Zäpfchen. Kim darf viel kuscheln mit mir und schläft auch sehr viel auf meinem Arm (mit einem Kind geht das noch, Torsten hat mich schon vorgewahrnt, das es beim nächsten stressiger wird, weiß gar nicht woher er das so genau weiß hehe). Sie hat noch husten und schnupfen. Gegen den husten bekommt sie jetzt Hustensaft Bronchipret und Zwiebelsaft. aber ich glaube das es jetzt besser wird, hoffe ich jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth hat Fieber

Antwort von Mottesmama am 27.01.2009, 9:48 Uhr

E. hat noch immer Fieber, so zwischen 38.0 und 39, hängt immer auf meinem Arm rum, wenn sie grad nicht schläft und quietscht Ist aber eindeutig ein Infekt und nicht die Zähne, rotzt auch, hustet schlimm (hab das mit dem Zwiebelzeugs ausprobiert, scheint zu wirken, aber eine Dönerbude ist nix dagegen )
Christina hat keine Ohrenschmerzen mehr, das Zwiebelsäckchen hat gewirkt... musste ihr aber auch Schmerzzäpfchen geben, wäre sonst nicht auszuhalten gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von Renchen_6 am 28.01.2009, 0:59 Uhr

ach die arme maus! 38,6 ist ja immer noch recht hoch
aber find ich gut das du da sie selbst so kämpfen lässt!soill ja angeblich gut sein!mach ich auch immer so.
ich hoffe es ist mittlerweile schon ein bisschen besser geworden.
kim nimmt auch alles mit wa so anfällt hm ?


ach mi dem 2ten woirds gar nicht stressiger.die sind meisst total brav und ruhig und die grossen sind automatisch grösse geschwister und wissen das sie nicht "nerven" in bestimmten ausnahmesituationen!da werdet ihr mir doch zustimmen oder?
also mach dir mal keine sorgen ....beim 2ten kind ist alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth hat Fieber

Antwort von Renchen_6 am 28.01.2009, 1:04 Uhr

ja stimmte motte wir riechen auch immer wie ein reines zwiebellager
aber es hilft tatsächlich.arg nicht? da denkt man immer man muss gleich mit sonstwelchen medis auffahren und dann wirkt sowas so toll!

ach geh blöd wenns die kleinen erwischt!hoffe sie überdaucht das schnell und wird schnell wieder gesund!
genauso wie die anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von Torsti am 28.01.2009, 3:44 Uhr

Kim hat nun zum Glück keine Temp. mehr, aber tara ich jetzt. Ich habe es so satt . Bin gerade eine Woche wieder fitt und nu schon wieder der selbe mist. Und am WE wollten wir zu meiner Mama fahren, die hat doch Geb. schnief, ganz traurig bin. So werde jetzt mal versuchen noch ein bisel zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von Mottesmama am 28.01.2009, 9:05 Uhr

Oh du arme Torsti!
Ich hoffe, dir gehts bald besser! Drück fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.