Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 14.02.2021, 9:36 Uhr

Elisa ist da!

Unsere langerwartete Tochter ist da! Die Geburt war schmerzhaft, wie jede Geburt aber auch schnell. Ich muss dazu aber sagen, es ist auch das 3 Kind. Um 13.00 Uhr habe ich sehr starke Wehen bekommen, da waren es aber nur 2 cm auf. Um 13.30 Uhr waren es schon 7 cm auf und um 14.00 Uhr waren schon alle 10 cm auf und um 14.11 Uhr war Elisa schon da! Ich habe um 14 Uhr noch an die Kaiserschnitt Frauen gedacht, haben die es gut und haben diese scheiß Wehen nicht. Aber im gleichen Moment habe ich nur gedacht, es tut jetzt weh aber danach nicht mehr. Bei den Kaiserschnitten ist es umgekehrt. Also Mädels durchhalten, falls kein Kaiserschnitt notwendig ist. Es lohnt sich! Wir sind stark! Ich wünsche euch allen schöne, schnelle Geburten!

 
4 Antworten:

Re: Elisa ist da!

Antwort von Seli2728 am 14.02.2021, 10:12 Uhr

Das war ja wirklich schnell, wie schön dass du die Schmerzen nicht so lange aushalten musstest . Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht, genießt die Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa ist da!

Antwort von JudithL, 39. SSW am 14.02.2021, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Püppi. Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa ist da!

Antwort von Lou_85 am 14.02.2021, 12:09 Uhr

Sehr schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und Kennenlernzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa ist da!

Antwort von Tamara N. am 14.02.2021, 19:26 Uhr

Oh was für eine schnelle Geburt
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und genießt die kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.