November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 24. SSW  am 13.07.2012, 10:56 Uhr

@El-li

Hallo Elli,
Aaaalsoooo.... Über das stechen und pieksen braucht man sich nicht zu sorgen, ist ganz normal hat meine Praxis Hebamme gesagt. Das ist das Unterhaut Bindegewebe was sich dehnt, kann sich auch in Juckreiz äußern. Man soll schön viel cremen und keine heissen Bäder nehmen, denn das würde das Gewebe noch zusätzlich reizen und streifen hervor rufen.
Wegen den Kindsbewegungen meinte sie nur ich solle mir kein Kopf machen, ist ganz normal das man die kleinen nicht immer spürt - sie wären zu dem jetztigen Zeitpunkt noch wie Fische im Aquarium und stossen halt nicht so oft an... Super Antwort oder?! :/
US gab es natürlich nicht, wie komme ich auf diese Idee??? Hätte 40€ zahlen sollen wenn ich unbedingt wollte. Sie hat dann wenigstens die Herztöne abgehört, das hat mich auch beruhigt. Die waren auch ganz wunderbar :) Muttermund und der Rest ist auch alles gut.
Ergebnis vom zuckertest bekomme ich Montag, mal schauen wie es ausfällt.
Ich drück dir die Daumen für deine Untersuchung am Montag und wünsch dir alles gute!!!
Liebe Grüße Kristin

 
2 Antworten:

Re: krischi zurück

Antwort von El-li am 13.07.2012, 15:06 Uhr

Hach, da bin ich etwas beruhigt. Heute morgen hat sich Murkel ganz zaghaft aber stetig gemeldet, nach drei Tagen wurde es ja auch mal Zeit. Ein bißchen ist komisch, wenn ständig Tamtam in der Murmel ist und auf einmal ist Ruhe... Hast Du die Herztöne auch hören können? Es gibt ne Theorie, dass bei starken lauten Herztönen ein Junge am Start ist und bei leiseren ein Mädel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von krischi486, 24. SSW am 13.07.2012, 22:45 Uhr

Ja die Herztöne habe ich auch gehört und sie waren wirklich schön kräftig und es wird ja auch tatsächlich ein kleiner Kerl da könnte also was dran sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.