September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag am 19.07.2022, 11:42 Uhr

Eisenpräperate

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat auch mit FerroSanol gestartet. Anfangs ging es noch gut, nach ca. 1 Woche wurde mir dann davon schlecht und es kam wieder raus. Meine Ärztin hat mir daher zu Kräuterblutsaft geraten. Daher nehme ich jetzt auch den Floradix-Saft.

Mein letzter Eisenwert war wieder in Ordnung. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich FerroSanol anfangs noch vertragen habe…

Zusätzlich schaue ich, etwas mehr Eisen über meine Ernährung aufzunehmen.
Statt meinem morgendlichen Müsli mit Haferflocken und Joghurt, gibt es jetzt Haferflocken mit Milch-Alternative (Reismilch, Hafermilch …) das ich Abends zusammenrühre und über Nacht in den Kühlschrank stelle.
Über Salate kommen Kürbiskerne, gelegentlich mache ich eine Quinoa-Bowl, ins letzte Curry kam eine Dose Kidneybohnen, zwischendrin knabbere ich Nüsse, beim Essen bestellen nehme ich Gerichte mit Fleisch…

Ich hoffe, mit dem Saft und der angepassten Ernährung den Eisenwert zumindest halten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.