Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 40. SSW am 02.05.2017, 13:53 Uhr

eipollösung

Bin zurück vom FA. Auf dem CTG "Wehen" erkennbar. Aber nicht der Rede Wert.
Baby wiegt jetzt ca. 3000 gr. Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 5cm! Offen man war ich baff. Ich sagte vorher noch er könnte ruhig die Fruchtbare sprengen da ich wirklich immer wieder wehen hätte und nicht mehr will.
Er zog seine Handschuhe an und sagte "Sind die bereit?" Ich war natürlich geschockt

Nein er sprengte sie natürlich nicht. Fragte mich ob er es anregen soll usw. Erzählte mir von der eipollösung. Jetzt 3 Stunden später habe ich immer wehen. Tun auch schon mehr weh aber noch gut auszuhalten. Hoffe fahre nicht zu spät los ins KH.
Soll nicht mehr baden gehen. Sonst könnte es sein das ich es aus der Wanne nicht mehr raus schaffe.
Eigtl. Ist mein Bauch Dauer hart. Bin etwas durcheinander.
Hat jemand Erfahrung mit der eipollösung? Ist neu für mich.

LG ihr Lieben

 
8 Antworten:

Re: eipollösung

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 02.05.2017, 14:12 Uhr

Ui!

Wieder was gelernt! Ich bin zwar nun das dritte Mal schwanger, aber gehört hatte ich davon zuvor noch nie etwas.
Bei RuB steht, die Chancen stünden rund 50 zu 50 dass es klappt.

Bin mit Dir gespannt! Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von Heaven76, 38. SSW am 02.05.2017, 14:29 Uhr

Ich bekomme zwar mein 4. Kind, aber auch ich hab bis zu dieser Schwangerschaft noch nichts davon gehört. Kann dir deshalb nicht weiter helfen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Und du mit deiner kleinen Maus kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von DiLee am 02.05.2017, 14:44 Uhr

Oh Gottttt! Bei "sind sie bereit" ist mir fast das Herz rausgesprungen!
Ich kenne diese Lösung nicht..
Aber es hört sich so an, als würdest du das kH sehr bald wieder sehen.
Was hast du jetzt vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von Charo258 am 02.05.2017, 15:23 Uhr

Im GVK hat mal jemand danach gefragt, unsre Hebamme hat davon abgeraten und jemand meinte dass es sehr weh tun soll. Mehr kann ich leider nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von Mikako90 am 02.05.2017, 16:07 Uhr

Eine bekannte hatte Nachmittags ne eipollösung.gegen 2uhr nachts war die kleine da bei et+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von Tochrifile, 37. SSW am 02.05.2017, 16:22 Uhr

Ui wie spannend

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen dass es bald richtig losgeht und du kuscheln darfst

Mit der Eipollösung kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber die Daumen sind gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von viella249 am 02.05.2017, 17:46 Uhr

Die Eipollösung höre ich auch immer öfters. Aber selbst in direktem Bezug noch nie etwas davon gehört.
Halt uns auf dem laufenden :)

Bei 5cm kanns ja nicht mehr sooooo lange gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von kea, 41. SSW am 02.05.2017, 18:54 Uhr

Ich hatte bei meiner Großen eine Eipollösung. Aber da war ich nicht bei 5cm. Sie war dann 2 Tage später da. Wieder machen würde ich es wohl nicht, da ich es nicht gut finde in den natürlichen Prozess einzugreifen.

Mit 5 cm ist schon viel geschafft! Ich wünsche dir eine schöne, selbstbestimmte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.