Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 28.05.2013, 15:30 Uhr

Eipollösung?

hallo
ich hatte heute die eipollösung ich habe bis jetzt 2 wehen gehabt in 4 stunden druck ist stark da
hat jemand von euch schon so eine eipollösung gehabt? hat sie euch was gebracht? und wie lange hat euer krümel denn danach gebraucht
lg nine 39 ssw

 
5 Antworten:

Re: Eipollösung?

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 15:59 Uhr

Warum bekommst du die denn überhaupt? Du bist doch immer noch 1-2 Wochen vor ET (je nachdem, wie weit du in der 39. SSW drin bist). Warum lässt man die Babys denn nicht einfach kommen, wann sie wollen, statt vor ET schon ständig unnötig zu stressen. Ist mir völlig unbegreiflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?

Antwort von khadi, 36. SSW am 28.05.2013, 16:23 Uhr

@ JaMe: genau das Gleiche habe ich auch gedacht!
Ich verstehe auch nicht, warum man unbedingt was tun muss, obwohl ja noch Zeit bis zum ET ist. Klar sind die letzten Wochen echt nicht mehr so toll, teils auch schmerzhaft und wir sind alle froh, wenn das Baby dann endlich da ist.
Aber einfach so...!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?

Antwort von Vanillanine am 28.05.2013, 16:49 Uhr

Im grunde habt ihr recht aber ich kann seit tagen nicht mehr schlafen noch dazu habich so nen druck nach unten ich kann einfach nicht mehr !! ich feinde es es einem gut geht und man nur neugirig ist auf die kinder dann sollte man es lassen aber wenn man nicht mehr kann dann finde ich es nicht schlimm wenn es eine woche vor dem et ist die kinder sind eh schon reif und solange es dem kind nicht schaden tut warum nicht ich kann nur sagen ich will und kann nicht mehr mir tut alles weh !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 17:05 Uhr

In dem Fall ist es natürlich etwas anderes. Dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob ein Anschubsen der Geburt nicht vielleicht doch besser ist. Leider kann ich dir deine Frage aber trotzdem nicht beantworten. Ich bin auch gerade erst mit dem ersten Kind schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?

Antwort von Jessi86, 23. SSW am 28.05.2013, 19:35 Uhr

Huhu, ich schleiche mich mal aus dem September-Bus ein...

Ich habe 2010 eine Eipollösung 6 Tage vor ET bekommen.
War Mittags gegen 12:00 Uhr in etwa, bis auf leichte Blutungen hatte ich an dem Tag aber nicht.
In der Nacht wurde ich um 0:30 Uhr das erste Mal wach und bemerkte wehen, bin aber immer wieder eingeschlafen...
Um 5:30 Uhr kamen die Wehen dann alle 10 Minuten und gegen 07:30 waren wir dann im KH.
Meine Maus kam dann um 16:04 Uhr auf die Welt.

Mein FA sagte damals es könne in 2 Stunden, 2 Tagen oder auch noch später losgehen..

Ich drücke dir die Daumen!


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.