Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 10.02.2014, 22:41 Uhr

einschleich

dass die situation anders ist mit kleinem kind, ist ganz normal. du kennst das ja schon von deinem sohn. für deinen mann ist das neu. ihr müsst euch zusammen ganz neu finden. vor allem wenn dann noch ein großes kind da ist, welches auch zuneigung braucht. ich kann dich verstehen wenn du unterstützung brauchst, vor allem wenn du wenig schlaf hast. vielleicht kannst du dich hinlegen wenn das kleine schläft? so mache ich das, der kleine is 4 monate alt. ABER solche verbalen entgleisungen gehören in keine beziehung, ob mit oder ohne kinder. wenn diese schwelle einmal übertreten wurde, und ich lese, dass ds von euch beiden der fall ist, dann wird es schwierig. ihr solltet vreinbaren, dass solche ausdrücke und beschimpfungen aus eurer beziehung draußen bleiben. das ufert sonst aus un das wäre schade. wir sind dieses jahr 15 jahre zusammen, 5 davon verheiratet, auch zwei kinder. der respekt sollte immer an erster stelle stehen weil die kinder kriegen das mit. vielleicht könnt ihr in ruhe reden, was du möchtest was er möchte. er muss verstehen, wenn du sachen machst wie du sie machst. ziel ist ein zufriedenes kind, dann sind auch die eltern zufrieden. ich wünsche euch, dass ihr so zusammenwachst, dass ruhe einkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.