Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 14.05.2018, 20:24 Uhr

Einmal kurz reingewunken.

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.
Wir hatten hier im März den 4. Geburtstag unserer Lütten und der war wirklich sehr schön.
Sie ist so groß und selbstständig. Und sie hat wirklich Charakter. ;D Sie haut manchmal Sachen vom Stapel, da bleibt einem schon die Spucke weg. Sie ist einfach toll und ich hab sie so lieb.
Wir haben auch Grund uns zu freuen denn meine Süße bleibt nicht mehr lange allein.
Ich bin in den Oktoberbus eingestiegen. Wir bekommen noch einen Jungen. Und wir sind alles sehr aufgeregt. Meine Lütte freut sich schon auf ihren Babybruder und ist fleißig mit ihren Puppen am üben für den ernstfall. :D
Somit wäre unsere Familienpalung dann auch abgeschlossen. Ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis es tatsächlich in meinem Oberstübchen ankam und ich mich richtig freuen konnte, aber nun hab ich einen richtig großen Bauch, keine großen Beschwerden mehr und kann das Baby spüren, die NFM ist durch und ich hab einfach richtig das Gefühl schwanger zu sein.
Wie geht es euch so, habt ihr auch noch Familienpläne oder seid ihr durch mit dem Thema?
Ganz Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.