März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cacahuate, 41. SSW  am 19.03.2021, 22:32 Uhr

Einleitungs-Marathon

Kaum meinen Beitrag verfasst, gingen die Wehen heftigst los. Hab gedacht, das überlwb ich nicht. Nach zwei Stunden konnte ich mit 3 cm MuMu-Öffnung in den Kreißsaal und dort auch eine PDA und Oxytropf bekommen. Und siehe da, nun sind es 8, die ich äußerst schmerzarm verdöst habe. Grad ist quasi Pause: Wir lassen den Kleinen noch etwas Ruhe und dann geht's weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.