März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 19.03.2021, 20:32 Uhr

Einleitungs-Marathon

Hallo aus dem Februar
Mir ging es genauso. Wollte auf keinen Fall die Einleitung und hatte mich auch gefragt ob man über die 14 Tage gehen kann. Letztendlich habe ich bei 41+0 spontan entbunden, also kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Aber du hast ja auch noch ne Woche Zeit und da kann viel passieren.
Bei mir hat sich zwei Tage vor Geburt angefangen der schleimpfropf zu lösen. Am ersten Tag ohne Blut am zweiten Tag dann mit Blut.
Also das ist bei dir schon mal ein gutes Zeichen.
Ich würd mir auch nicht reinreden lassen wegen Einleitung. Die Ärzte neigen irgendwie schnell dazu, vllt um sich abzusichern oder so... keine Ahnung
Aber solange es dir und deinem Kind gut geht, warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.