März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sanny0815  am 19.03.2021, 15:31 Uhr

Einleitungs-Marathon

Oh ja, das kenne ich auch. Bei mir wurde die Geburt bei 40+0 eingeleitet aufgrund von Gestationsdiabetis nachdem ich bereits ab der 27. Woche aufgrund von einer Cervixinsuffizienz lag. Egal ob Gel, Bändchen oder Tampon, ich bekam keine Wehen. Bei 40+7 kam ich schließlich an den Wehentropf. Nach einer Stunde hatte ich die erste Wehe mit Blasensprung und knapp vier Stunden später war unsere Tochter da. Letzten Endes ging es also ziemlich schnell.
Nach der Geburt haben wir die Oberärztin gefragt wie lange sie noch weiter eingeleitet hätten. Sie meinte nur so lange es dem Kind gut geht und die Eltern nicht die Nerven verlieren. Während der gesamten Woche wurde auch nicht einmal das Thema Kaiserschnitt angesprochen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und alles Gute für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.