September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLaFraFlo am 01.09.2020, 10:00 Uhr

Eingewöhnung

Bei vielen steht das Thema ja diese Woche an. Bei uns erst zum 1. Oktober. Wäre Klasse zu höheren wie das so bei Euch läuft. Und auch wielange ihr sie in die Betreuung gebt (bei uns sollen es erstmal nur 20 Stunden werden. Bin aber schon schrecklich nervös)

 
2 Antworten:

Re: Eingewöhnung

Antwort von InBr am 01.09.2020, 11:57 Uhr

Wir gewöhnen ab November ein und die beiden Jungs gehen dann zwei mal 5,5 Stunden und einmal 8 Stunden zur Tagesmutter. Damit ist meine persönliche Schmerzgrenze von der Stundenzahl erstmal erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnung

Antwort von Claudia1987 am 01.09.2020, 13:40 Uhr

Meine kleine hatte heute ihren ersten Tag. Ich war mit ihr 3 Stunden dort. Es klappte ganz gut, bis auf einen zweijährigen Jungen der sie getreten hat und dann noch mit dem Bobbycar angefahren hat . Bei dem habe ich das Gefühl das er wahrscheinlich auch so daheim ist, ich fand er hat es mit voller Absicht getan denn er hat dabei noch fies gegrinst. Da blutet mein Mutterherz und am liebsten würde ich es schon aufgeben
Na Ja, mal schauen wie es morgen läuft....
Wenn ich wieder arbeiten gehe wäre sie von 7:30-13 Uhr dort.
Heute waren wir von 8:30-11:30 Uhr da, beim Bobbycar Angriff habe ich der Erzieherin gesagt das der Junge sie wohl nicht leiden kann und bin dann gegangen, sie war nicht mehr zu trösten danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.