Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 05.03.2013, 21:49 Uhr

Einfach nur mal so!

Hallo Steffi!

Schön von dir und Euch zu hören! Freut mich, dass es Euch gut geht!
Hier ist auch alles ok, Daniel ist etwa 106 cm lang, das messen sie jeden Monat im Kindergarten. Was er wiegt, weiß ich nicht, ich denke so um die 15 Kilo vielleicht?
Bis vorgestern war hier noch dicker Winter , wir sind noch einmal Ski gefahren und auch Daniel ha diesen Winter hier hinterm Haus die ersten Versuche gemacht. Gestern hat er dann den Roller raus geholt und ist damit gefahren. Die Sonne schleckt den Schnee weg, aber noch ist weiß die überwiegende Farbe.

Ansonsten liebt Daniel Playmobil und noch immer seine Brio-Bahn. Vorlesen findet er toll und Rollenspiele liebt er auch. Malen ist auch nicht so sein Ding- da sollen wir ihn extra fördern, so zumindest das Ergebnis der Schuluntersuchung, die wir schon im November hatten.
Er ist nach wie vor ein Kuschelbär, fast jede Nacht kommt er zu uns ins Bett geschlichen.

Meine Große ist ja auch in der 6 Klasse- Realschule und ich bin ganz froh, dass wir diesen Weg gewählt haben- grade weil sie dann nicht G8 hat. Bei meiner jüngeren Tochter hat sich grade entschieden, dass auch sie auch auf die Realschule gehen wird.
Ich hatte ja schon seit 3 Jahren wieder als Sprachförderkraft gearbeitet, das war ein Tag in der Woche. Seit November sind da noch einmal zwei Tage dazu gekommen, an denen ich als Vertretungskraft arbeite ( erst war eine 100% Stelle unbesetzt, jetzt fehlt eine Kollegin wegen Skiunfall).
Da meine Eltern mich unterstützen, kann ich das machen, sonst wäre das nicht möglich.

Nun seid ganz lieb gegrüßt von Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.