Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krämerchen am 06.03.2013, 7:36 Uhr

Einfach nur mal so!

Hallo,
mein Florian misst jetzt stolze 114cm und wiegt ca. 17 kg. Er gehörte ja schon immer zu den Großen.
Er malt und bastelt liebend gerne den ganzen Tag. Weiß schon nicht mehr wohin mit den Kunstwerken. Momentan arbeite ich noch fast Vollzeit. Ab Sommer aber erstmal eine zweijährige Pause, da Flo im August großer Bruder wird :-)
Das wäre es von uns.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.