Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 14. SSW  am 27.07.2012, 0:00 Uhr

Einfach nur Trauriiiig

Unser Hund it weggelaufen heute....und wir haben ihn gesucht und gesucht NIIIICHST kam....das ist das erste mal...und ich vermisse ihn so sehr...!!

Verlobter hat nachtschicht und er lag immer brav neben mir und hat mir meiine Angst genommen...wo schläft er heute, was macht er, wo ist er....ich heule nur noch !!!

 
8 Antworten:

Oh nein!!!

Antwort von LJsMama am 27.07.2012, 0:56 Uhr

Das tut mir soooo leid, ich kann mir vorstellen, was du dir für Gedanken und Sorgen machst!

Das ist echt traurig!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass er morgen früh wieder vor der Tür steht und sein Frühstück möchte.

Ist er gechipt? Falls er nicht von alleine nach Hause findet, wirst du sicher bald einen Anruf bekommen, wo du ihn abholen kannst.

Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von SundO, 16. SSW am 27.07.2012, 6:36 Uhr

Ist er schon wieder aufgetaucht?
Ich drück ganz fest die Daumen !!
Sag am besten heute Morgen direkt beim Tierheim und bei Tasso
und so bescheid. Wenn er es noch nicht ist,
ist er bestimmt bald wieder da.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von Karino4ka, 15. SSW am 27.07.2012, 10:52 Uhr

Gechipt ist er nicht,hatten wir vor zu machen, ist grad mal ein jahr und 3 monate....immer vorgeschoben ja und jetzt haben wir den salat...!!!

Wo hat er heute geschlafen wie geht es ihm....was macht er....ich könnt nur heulen....tier hin oder her aber er war unser kleines baby....!!!

Alle aus der familie haben den ins herz geschlossen...!!! rufen heute beim tierheim an...ansonsten hab ich die hoffnung schon verloren !!

lg karina

PS (heute in die 15 ssw geschafft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von SundO, 16. SSW am 27.07.2012, 11:13 Uhr

Kopf hoch!!! Ruf doch erstmal beim Tierheim, Polizei etc. an...
Vielleicht hat sich dort schon jemand gemeldet,
nicht die Hoffnung verlieren. Ruf deine Freunde und Familie an,
Sag den Nachbarn bescheid das Sie die Augen aufhalten sollen.
Häng Suchzettel auf, viele Leute achten auf sowas und melden
das!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von Diana2104, 15. SSW am 27.07.2012, 13:26 Uhr

Ach mensch das tut mir Leid für dich, ich weiß wie schwer sowas sein muss.
Drücke dir ganz fest die Daumen, aber meist verkriechen sie sich irgendwo, wenn sie sich nicht auskennen, meist in Büschen. Also fleißig suchen.
Es wäre schön, wenn ihr den Hund wieder findet und du es postest, dann könnten wir mit dir aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von Löckli, 15. SSW am 27.07.2012, 14:35 Uhr

Ich drück euch die Daumen dass er wieder auftaucht! Meine Mama hat auch 2 Hunde daher weiß ich wie wichtig die einem werden... Meld dich doch falls er wieder auftaucht. (wenn ihr im Dorf wohnt: auch die Bauern fragen, manchmal werden die böse und sperren "streunende" Hunde weg...!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von Mor2, 12. SSW am 27.07.2012, 22:03 Uhr

Uff...Tut mir leid für Euch/ Dich. Wäre unsere Mietz weg, würde es mir auch so gehen. Liegt immer neben mit bzw. im selben RAum, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Ich Drück ganz fest die Daumen, dass Du ihn bald wieder an Deiner Seite hast! Oder ist er schon wieder da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Trauriiiig

Antwort von Mor2, 12. SSW am 27.07.2012, 22:03 Uhr

Uff...Tut mir leid für Euch/ Dich. Wäre unsere Mietz weg, würde es mir auch so gehen. Liegt immer neben mit bzw. im selben RAum, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Ich Drück ganz fest die Daumen, dass Du ihn bald wieder an Deiner Seite hast! Oder ist er schon wieder da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.