Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85, 16. SSW am 24.01.2023, 19:18 Uhr

Einfach mal ein bisschen quatschen.. ;)

Hallo!
Also meine erste Geburt war spontan und verlief nicht komplikationslos, dennoch würde ich mich jetzt beim 2. Kind wieder für eine spontane Geburt entscheiden. Einen Kaiserschnitt lasse ich nur machen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Ich hatte zwar einen Dammschnitt, der ein paar Tage weh getan hat, aber ich konnte nach der Geburt aufstehen und alles machen. Das stelle ich mir beim Kaiserschnitt schwieriger vor und vor allem schmerzhafter.
Aber auf die Geburt freue ich mich nicht, ich hatte damals alles ohne Schmerzmittel durchstehen müssen, weil zuerst war es nicht so schlimm und dann ging alles plötzlich so schnell, dass sie mir nichts mehr geben konnten.
Das Gute war, bei der ersten Geburt hatte ich vorher absolut keine Vorstellung was da wirklich auf mich zu kommt, daher war ich auch nicht nervös, jetzt weiß ich es besser und da werde ich vor der zweiten Geburt sicher um einiges aufgeregter sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.