Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness, 17. SSW  am 28.01.2016, 11:10 Uhr

einfach mal Dampf ablassen

Die letzten Tage sind irgendwie gerade nicht einfach für uns. Ich könnte nur noch schreien
Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung und sind seit bestimmt 2 Jahren auf der Suche nach etwas Größerem. Eher Kauf, allerdings liegen die Preise hier im Jenseits von gut und böse. Mittlerweile schauen wir sogar nach Mietwohnungen, aber hier gibt es nur Mietwohnungen die mindestens 1000 Euro kalt kosten
Dazu kommt dass wir jetzt erstmal blechen müssen.... Strom nachzahlen, und das nicht wenig und mein Mann bekommt jetzt auch noch eine Krone auf den Zahn
Wenn´s kommt,. dann kommts immer geballt oder? Ich könnt grad echt nur kotzen.
Sorry Mädels, dass musste jetzt mal raus...

 
4 Antworten:

Re: einfach mal Dampf ablassen

Antwort von zauberinsel am 28.01.2016, 11:54 Uhr

ja das kenn ich bei uns ist das auch immer so, wenn mal mehr geld da ist dann kommt irgendwas entweder auto , oder bei meinem mann innerhalb von 2 monaten 2 zähne abgebrochen ...also krone

oder es geht der tv kaputt oder oder oder

wohnung haben wir gott sei dank vor 4 jahren unsere perfekte gefunden zur miete, kaufen ist hier nicht machbar für normalsterbliche.

haben ein größeres und ein kleineres kinderzimmer und valeria wechselt demnächst komplett ins größere und krümel bekommt das kleinere.

drücke euch ganz doll die daumen das ihr bald etwas passendes findet, wo wohnt ihr ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal Dampf ablassen

Antwort von happiness am 28.01.2016, 12:10 Uhr

wohnen in der Nähe von Stuttgart....
Die Kaufpreise liegen hier auch weit über dem was "Sterbliche" sich leisten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal Dampf ablassen

Antwort von Moonflower84 am 28.01.2016, 12:10 Uhr

Oh ja das kenn ich zu gut, wenn dann kommt alles aufeinmal, ist immer so
Aber Kopf hoch, das schafft ihr auch noch, ich glaub an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal Dampf ablassen

Antwort von schneggerl, 15. SSW am 28.01.2016, 14:07 Uhr

Wohne in München und kann ebenfalls ein Lied davon singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.