März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 24. SSW am 30.11.2014, 10:13 Uhr

Einen wunderschönen 1. Advent

hallo, ich wünsche erst mal allen hier einen schönen ersten Advent und Stelle selbstgemachte Lebkuchen in die Mitte.

Habt ihr schön geschmückt?
Morgen starten wir in die 25. ssw. Das heißt wir haben endlich die magische Grenze überschritten.

Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen Start in die Adventszeit. In nicht mal 4 Wochen ist schon Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit dahinfliegt. Bald fängt dann schon das neue Jahr an. Und dann kommen unsere Muckel auf die Welt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Einen wunderschönen 1. Advent

Antwort von Janine266, 24. SSW am 30.11.2014, 10:26 Uhr

Danke Mümmelmäuse,

Ich stelle selbstgekaufte Dominosteine hinzu ;)
Wir waren letzten Montag Deko shoppen, da ich mir nie viel aus Weihnachten gemacht habe, aber für meinen Sohn habe ich jetzt hier alles geschmückt. Jetzt sieht es hier doch schon sehr weihnachtlich aus. In knapp 3 Wochen feiert mein Großer seinen ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell.


Liebe Grüße,

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen 1. Advent

Antwort von Marta81 am 30.11.2014, 10:33 Uhr

Wünsche auch einen schönen ersten Advent.
kann leider noch nicht an Ruhe und besinnliche Stunden denken, da ich mit Renovierung und Umzug beschäftigt bin und ganz allein davor stehe. aber.... ich stell mal nen selbstgekauften Eimer Farbe in die Mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen 1. Advent

Antwort von tizi1978 am 30.11.2014, 13:48 Uhr

Endlich dürfte die erste Kerze angemacht werden , meine Tochter war ganz stolz , wollte sich aber auch über das erste Türchen ihres Kalenders hermachen , das musste dann erstmal erklärt werden , hihi

Ich starte morgen auch in die 25 ssw , was meinst du mit magische Grenze ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.