Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 34. SSW am 07.06.2010, 14:25 Uhr

eine bekannte aht mir hoffnungen gemacht

hallöle, ich hoffe ihr hattet alle ein heißes we? ich ja, denn mein sonnenbrand erinnert mich heute noch daran.

habe mich mit ner bekannten unterhalten die ihre große per ks bekam und die zweite spontan entbunden hat obwohl sie, wie ich auch schmerzen mit der ks narbe hatte während der zweiten ss. sie sagte solange sie stark genug ist wird kein ks gemacht, alles andere wird strengstens beobachtet während der geburt (gehen sogar in die selbe klinik) mit us und so. mein fa hat mir ja zu nem ks geraten, aber ich wollte ja abwarten was sie im kh zum gespräch sagen (da muss ich freitag hin). jetzt kann ich den freitag kaum abwarten und hoffe das ich es vieleicht doch spontan schaffe.
aber wenn das kleinste risiko besteht dann natürlich nicht, das weiß ich, da kann mich auch keiner überzeugen...

lg von der hoffnungsvollen isa

 
5 Antworten:

Re: eine bekannte aht mir hoffnungen gemacht

Antwort von Johnnymami am 07.06.2010, 14:41 Uhr

ne bakannte hatte beim 1. kind einen KS und hat ihr 2. kind 12 tage nach ET spontan zu hause geboren (einfach nicht hingegangen zum einleitungstermin; auf sich und die hebamme vertraut :)

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bekannte aht mir hoffnungen gemacht

Antwort von nilorac, 35. SSW am 07.06.2010, 14:54 Uhr

hab auch nummer eins per KS und dann nummer zwei spontan bekommen. diesmal sieht auch alles nach einer spontangeburt aus... zumindest spricht bisher nichts dagegen. drücke dir die daumen, dass es bei dir auch klappt. weshalb hattest du denn überhaupt den ersten KS? bei mir war es wegen einer BEL - außer meines FA hat mir auch zur zweiten geburt als spontangeburt niemand seinen "segen" gegeben.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bekannte aht mir hoffnungen gemacht-NILORAC

Antwort von ISA83, 34. SSW am 07.06.2010, 15:14 Uhr

der ks kam zu stande, weil mein mumu zwar schon komplett offen war aber sich sonst an presswehen nix getan hat, quasi geburtstillstand. nach dem ks sagte man mir das er im becken fest hing und er auf natürliche weise nie geboren worden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freundin hat vor 2 tagen entbunden

Antwort von Vannimaus, 36. SSW am 07.06.2010, 19:53 Uhr

ihre erste ss (vor 2 jahren) per ks entbunden weil die kleine bel lag. sie und ihr man sind selber im medizinischen beruflich tätig. sie hat vor 2 tagen einen jungen spontan entbunden und scheint alles in ordnung zu sein...

versuchen kann man es ja mal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bekannte aht mir hoffnungen gemacht

Antwort von wu2010, 34. SSW am 07.06.2010, 20:07 Uhr

Hallo,
also ich denke es ist vom Arzt abhängig. Mein Sohn kam 2007 auch per Kaiserschnitt zur Welt.
Bin jetzt mit Zwillingen schwanger, hatte auch paar Probleme mit der Narbe. Mein FA macht aber auch nur Kaiserschnitt, hab mich jetzt woanders interessehalber vorgestellt und siehe da? ICh kann auch spontan entbinden.Muß morgen nochmal hin, da kann ich mal nachfragen wie es sonst so läuft...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.