Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lis_E am 02.02.2013, 21:38 Uhr

Eine Runde rosarote Brille...

Worauf seit ihr gerade richtig stolz, euer Baby und euch betreffend?

Ich bin stolz auf meine Kleine, dass sie mit vier Monaten schon so aufmerksam ist, so präzise mit beiden Händen greifen kann, laut lachen kann wenn ich mit ihr rumalbere und so wundervoll nachts schläft.

Ich bin stolz auf mich, dass ich meinen Haushalt gut hinbekomme, jeden Abend Essen für meinen Mann auf dem Tisch stehen habe (manchmal auch bestellt ;)) und dass ich meine Woche so straff organisiert bekomme, dass mein Studium, drei Babykurse und drei Nachhilfeschüler reinpassen :)

Jetzt ihr! :)

 
3 Antworten:

Re: Eine Runde rosarote Brille...

Antwort von Safija2012 am 02.02.2013, 22:23 Uhr

Das klingt ja super bei Dir ! Ich bin zwar auch stolz auf meinen kleinen Mann, er ust aber auch sehr sehr anstrengend; möchte ständig bespasst oder rumgetragen werden - das Tagetuch hasst er leider. Der Haushalt bleibt mehr oder weniger liegen oder ich mache alles im Schnellverfahren, wenn er dann mal die 2x 30 min. am Tag schläft. Nachts wacht er alle 2-3 h, manchmal auch alle 1,5. Ich bin von einer rosa Brille weit entfernt....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde rosarote Brille...

Antwort von AnJen2012 am 03.02.2013, 13:01 Uhr

ich bin megastolz auf mich!ok klingt eingeblidet,aber ich bin so stolz so einen wunderschönen engel in meinen bauch gehabt zu haben.sie nach 24h wehen auf die welt gebracht zu haben! und nun ihr jeden tag jede stunde jede sekunde und minute zu zeigen wie sehr ich liebe.ich bin sooooo stolz zu sehen wie sie jeden tag mehr wächst und über nacht etwas neues kann.

und ich bin mega stolz auf meinen mann.das er sooo für mich und emma da ist.ich finde das ist einfach pures glück einen kleine familie zu sein und hat mehr wert als jedes geld auf dieser welt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde rosarote Brille...

Antwort von meggi2006 am 04.02.2013, 15:29 Uhr

Ich bin stolz, dass mein Sohn alles so gelassen mitmacht. Er geht mit mir samstags zur Uni, hat nichts dagegen, wenn wir abends mal Besuch bekommen, schläft nachts immer 7 Stunden durch und dreht sich jetzt bereits vom Bauch auf den Rücken.

Ich bin stolz, dass ich es trotz Kind schaffe, die Uni zu besuchen, meine Diplomarbeit zu schreiben und den Haushalt zu machen! Ich bin aber auch froh, wenn ich im Juni die Uni abschließe und hoffe dann auch ein bisschen mehr Zeit für mich selbst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.