Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 23.10.2020, 10:48 Uhr

Eine Runde Update?

Hallo ihr Lieben,

auch uns geht es soweit gut.

FräuleinMotte, gibt es schon Ergebnisse vom Belastungstest?

Unser "Baby" läuft seit fast fünf Monaten an Möbeln entlang, läuft an den Händen, aber erst gestern begann sie frei zu laufen. Immer und immer wieder zwischen Oma und Mama hin und her. Heute interessiert sie das schon wieder nicht mehr.
Dafür kann ich sie zu Hause den ganzen Tag ohne Windel lassen und sie setzt sich, wann immer sie muss, allein aufs Töpfen.
Von "Sprechen" würde ich jetzt auch noch nicht reden Hallo, Guck-guck, Mama, Papa, Baba (für beide Brüder), ja, nein und danke. Ach ja, und etwas, das ich gar nicht in Lautsprache bringen kann, das aber der Name ihrer Tagesmutter sein soll

Mein Mann ist gesundheitlich nicht richtig auf der Höhe. Das frisst im Moment ziemlich viele Nerven. Ich arbeite seit Ende August wieder und kümmere mich um alle drei Kinder und den Haushalt mit Kochen, Wäsche usw. allein. Das ist eine ganz schöne Hausnummer. Hoffen wir, dass wir das dennoch unbeschadet überstehen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.