Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 21.10.2020, 13:14 Uhr

Eine Runde Update?

Bei uns ist auch alles gut...
Ich hoffe natürlich bei euch wird keine Allergie festgestellt...
Ich genieße die Zeit momentan auch, ich finde es wirklich toll, täglich lernt sie was und sie ist schon ein richtig großes Mädchen...
sie läuft auch schon seit August, sie spricht schon recht viel und äußert deutlich was sie möchte und natürlich auch was nicht...
sie klettert auch gerne, wir gehen viel zum Spielplatz und ihre erste Liebe hat sie im gleichaltrigen Nachbarsjungen auch gefunden, er in ihr auch, die beiden laufen immer Hand in Hand, drücken sich und geben Küsschen...
Ich habe noch ein Dreiviertel Jahr bis ich wieder arbeiten muss, daran mag ich noch gar nicht denken, aktuell hoffe ich, dass ich Stunden reduzieren kann und wieder dorthin komme wo ich war... natürlich auch wo die kleine Maus einen Platz haben wird...
Durchschlafen ist hier auch noch nicht, nachts wird sie noch gestillt.
Bis vor ein paar Tagen hat sie auch eher wenig gegessen und seither haut sie rein, sie hat scheinbar endlich gemerkt es gibt was anderes außer Milch... der erste ordentliche Infekt mit Antibiotika hat sie nun leider auch hinter sich, nächste Woche eine Impfung, dann sind wir damit auch schon durch, dann wahrscheinlich aber noch die menigokokken b...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.