Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 21.10.2020, 7:14 Uhr

Eine Runde Update?

Guten Morgen, da drück ich die Daumen, das es keine Allergie ist. Also was das sprechen angeht, gibt es mittlerweile Mama, Papa, eins, Eis, dei ( drei), Teddy. Das wars ich zähle ihr immer alles vor. Treppenstufen, wenn ich morgens die Vorhänge auf mach ( 1 rechter Vorhang auf, 2 linker Vorhang auf, 3 Rollo hoch. ) Bobo ( Bobo siebenschläfer. Amazon prime )
Was ich heftig finde, sie fremdelt wirklich 0. Sie würde mit jeden mit gehen aber wenn sie den Kinderarzt sieht, ist richtig Alarm. ( er setzt die Spritzen komisch. Bin auch froh, wenn ich zum anderen kann mit ihr.) Sie läuft schon fleißig und klettert total gern. Haben für die Küche jetzt auch ein Lerntower gebaut. Jetzt guckt sie beim essen machen zu. Sie ist nur echt krüsch. Gemüse Obst und Nudeln gehen immer. Und Hähnchen Nuggets und Eis Versuch trotzdem jedesmal, irgendwie Gemüse in sie rein zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.