Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 05.02.2017, 20:10 Uhr

Eine Quasselstrippe...

Die Sprachentwicklung macht bei unserem Kleinen auch gerade riesen Sprünge. Er spricht ja schon immer viel, aber jetzt habe ich aufgehört die Wörter mitzuzählen, die er jeden Tag neu kann. Am Wochenende hat er mich damit überrascht, dass er die ersten Tiere nicht mehr über die Geräusche sondern mit Namen benennt, also Maus und nicht mehr Piep, und Kuh statt Muh, Hahn war auch neu, Spinne sagt er schon seit ein paar Tagen.

und ja, schlafen bzw. nicht-schlafen hängt bei uns definitiv mit dran. Er war ja nie ein guter Schläfer, aber aktuell habe ich abends bis zu 90 Minuten Tanz, ehe er schläft wird es schon mal halb zehn und die Nacht ist um 5 Uhr wieder zu Ende. Dazwischen wird er ca. 3x wach. Dafür zählt er Abends immer die ganze Familie auf und ich muss ihm sagen was jeder macht. Mama, Papa, Eo (der große Bruder), Oma, Opa, Oma. Süss.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.