September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217, 16. SSW am 05.04.2023, 11:05 Uhr

Ein wenig jammern...

Hey ihr lieben,

Meine Erkältung hält sich hartnäckig seit 10 Tagen, leider musste ich deshalb meinen lang ersehnten Termin beim Frauenarzt für morgen absagen . Da die Praxis nächste Woche geschlossen hat ist der nächste Termin erst 12 Tage später....so schade eigentlich hätten wir morgen das Geschlecht erfahren, aber da müssen wir wohl noch Geduld haben. Ich hoffe diese Erkältung ist bald vorbei...es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, sorry musste einfach mal ein bisschen jammern...

 
3 Antworten:

Re: Ein wenig jammern...

Antwort von Lisa1796, 18. SSW am 05.04.2023, 20:07 Uhr

Erstmal gute Besserung!

Mit dem Geschlecht ist natürlich ärgerlich aber es gibt leider sowieso keine Garantie es zu erfahren. Mein Baby macht es auch besonders spannend .
Ich sollte am Montag (16+5) auch das Geschlecht erfahren. Und was macht mein Baby?! Es lässt uns auch nicht nur ein Blick drauf werfen .
Der Frauenarzt hat nur gelacht und gemeint vielleicht schämt es sich zwischen die Beine schauen zu lassen .

Na ja unsere nächste Chance ist jetzt am 28.04 beim Screening..Spätestens bei der Geburt wird es mein Baby nicht mehr verheimlichen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig jammern...

Antwort von Cleo217 am 05.04.2023, 20:50 Uhr

Ja das stimmt, ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber es ist halt schade weil ich mich gefreut hab das kleine wieder zu sehen, zu wissen ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig jammern...

Antwort von !Mimi!, 18. SSW am 06.04.2023, 18:59 Uhr

Ohje, geht es dir so schlecht das du nicht zum Arzt konntest? Das ist echt richtig Schade! Ich drücke dir gest die Daumen, dass euer Würmchen sich beim nächsten Termin "zeigt" und nichts versteckt.

Ich bin auch seit 2 Wochen erkältet und hab vorallem Probleme mit Reizhusten. Meinen letzten Termin hab ich aber trotzdem wahrgenommen. Da hätte mich nichts von abhalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.