Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGaga am 02.05.2013, 23:22 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo :) ....

...an Euch alle!
Ich bin zwar erst ES + 7, aber ich habe das Gefühl, ich bin wieder schwanger!
Übe mich derzeit in Geduld - werde am Montag testen...mein "Bauch"-Gefühl sagt mir, ich bin es...
Habe bereits eine Tochter ( 17 Monate ) und die SS war nicht wirklich geplant, aber ich freue mich, wenn es so sein sollte!
Wer fiebert noch von Euch?

Mir ist seit gestern übel, ich habe Unterleibsziehen, und mich plagt lähmende Müdigkeit...das volle Programm, so wie ich es aus der ersten SS kenne...

Und ich freu mich für alle von Euch, die bereits fest eingestiegen sind in den Januar-Bus!! :)

Liebe Grüße,
Natalie

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo :) ....

Antwort von Superflo, 5. SSW am 03.05.2013, 8:19 Uhr

wow, bei ES+7 schon das ganze Programm - echt fies!
Ich drück die Daumen dass du bald den Beweis mittels positivem Test in den Händen halten kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo :) ....

Antwort von Lola_, 6. SSW am 03.05.2013, 8:28 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen - auch dafür, dass es Dir bald besser geht.
Das ist ja echt super fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo :) ....

Antwort von Sherlocky am 03.05.2013, 14:03 Uhr

Kenn das zu gut hab auch schon ab Es+8 getestet weil ich immer total müde war länger als 20:30 uhr geht im moment nicht ^^ und da meine kleine grade 16 Monate geworden ich kannte ich das auich noch und dachte mir na da ist doch was im busch und nun warte ich auf die ergebnisse vom bluttest (NMT+5) :((( . Drück dir die Daumen für Montag das du fest einsteigen kannst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch :)

Antwort von BabyGaga am 03.05.2013, 16:20 Uhr

..na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinen frühzeitigen Symptomen ;)
( Manche meiner Freundinnen halten mich für verrückt :P )
Aber wie du auch schon sagst, Sherlocky...wenn man das einmal hatte, dann weiß man beim nächsten Mal die Anzeichen schneller einzuordnen...
Bin natürlich trotzdem gespannt, ob`s denn Montag auch wirklich positiv anzeigt!!
Würd mich freuen, mit Euch gemeinsam im Januar-Bus´14 zu fahren!!!!! =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.